Die Top-Darsteller des vergangenen Monats

Die Top-Darsteller des vergangenen Monats – Celsius Network, Theta, Monero und Binance Coin

Wichtige Höhepunkte:

  • Die CEL erlebte im vergangenen Monat eine gesunde Preisexplosion von 215%.
  • THETA ist im letzten Monat um fast 72% gestiegen.
  • XMR stieg im vergangenen Monat um insgesamt 49%.
  • Binance Coin stieg im vergangenen Monat um 28%.

Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Märkte in der vergangenen Woche einige drastische Rückgänge zu verzeichnen hatte, haben wir das Gefühl, dass es an der Zeit ist, für etwas Optimismus laut Bitcoin Trader zu sorgen! Obwohl der YFI in dieser Woche um 44%, der UNI um 36%, der UMA um 35% und der OMG um 28% gefallen sind, sollten wir nicht vergessen, dass es eine Handvoll Münzen gibt, die im letzten Handelsmonat einige beträchtliche Preissteigerungen verzeichnet haben.

Lassen Sie uns heute vier Münzen betrachten, die im vergangenen Monat einen starken Preisanstieg verzeichnet haben. Bei den Münzen, die wir uns ansehen werden, handelt es sich um CEL (+215%), THETA (+72%), XMR (+39%) und BNB (+28%).

Was ist passiert?

Celsius Network CEL, 1,88% erlebten im vergangenen Monat eine außergewöhnliche Leistung, nachdem sie um insgesamt 215% auf den aktuellen Preis von 1,20 $ explodiert waren. Die Münze war im September bei etwa 0,4 $ in den Handel gekommen, als sie im Laufe des Monats immer höher zu schleifen begann. Ende September hatte es CEL bereits geschafft, über die 1,00 $-Marke zu klettern und etwa 1,05 $ zu erreichen.

Im weiteren Verlauf des Oktobers können wir sehen, dass der CEL weiter deutlich höher stieg, als er auf den Widerstand bei 1,47 $ stieß, der durch ein Verlängerungsniveau von 1,414 Fib (orange) gebildet wurde. Von dort aus begann der CEL in den letzten Tagen nach unten zu steigen, als er bei 1,20 $ in die Unterstützung fiel (.236 Fib Retracement).

CEL-Preis Kurzfristprognose: Aufwärts gerichtet

Die CEL ist im Moment offensichtlich noch sehr optimistisch. Die Münze müsste unter $1,00 fallen, um neutral zu werden und weiter unter die Unterstützung bei $0,8 fallen, bevor sie Gefahr läuft, wieder rückläufig zu werden.

Sollten die Verkäufer beginnen, tiefer zu drücken, liegt die erste Unterstützungsebene bei $1,10. Darauf folgt eine zusätzliche Unterstützung bei $1,05 (.382 Fib) und $1,00.

Wenn der CEL unter $1,00 fällt, liegt die Unterstützung dann bei $0,91 (.5 Fib), $0,80 und $0,77 (.618 Fib).

Wo ist der Widerstand nach oben?

Auf der anderen Seite liegt die erste Widerstandsmarke jetzt bei $1,27. Danach folgt der Widerstand bei $1,36, $1,40 und $1,47 (1,414 Fib Verlängerung – orange). Wenn die Käufer bei Bitcoin Trader weiter über $1,50 fahren, liegt der Widerstand bei $1,60 (1,272 Fib Verlängerung), $1,64, $1,67 (1,414 Fib Verlängerung) und $1,77.

Zusätzlicher Widerstand liegt dann bei $1,81, $1,90 und $2,0.

Die Top-Darsteller des vergangenen Monats
Nach oben scrollen